Controlling-Software

Wir machen Ihre Unternehmenskommunikation grafisch sichtbar

Werten Sie mit UC-Analytics unseres Partners aurenz Ihre Unternehmenskommunikation aus und stellen Sie Ihre Servicequalität sicher. Durch das integrierte Dashboard erhalten Sie auf einen Blick alle wichtigen Analysen zur telefonischen Erreichbarkeit sowie wichtige Kennzahlen für den All-IP Bereich. Optimieren Sie durch die Reports Ihre Prozesse und planen Sie Ihre Ressourcen noch besser ein.

Ein umfangreiches Call Accounting ist bereits mit inbegriffen, wodurch sich Kosten einfach auf die verschiedenen Kostenstellen verrechnen lassen. Neben Gesprächskosten lassen sich auch weitere Kosten wie Arbeitszeit, Gerätekosten und Serviceleistungen verrechnen.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Optimierung der Servicequalität
  • Noch bessere Planung des Personals
  • Prozessoptimierung
  • Automatischer Versand der Auswertungen
  • Aufzeigen von Tendenzen über längere Zeiträume
  • Steuerung und Monitoring von Sammelgruppen
  • Umgehende Alarmierung bei definierten Ereignissen (Fraud Detection)