Contact Center

Neukunden gewinnen. Bestehende Kunden optimal betreuen.

Die Qualität des Kundenservice entscheidet heutzutage über so manchen Erfolg oder Misserfolg eines Unternehmens. Wie können Sie am professionellsten neue Kunden anwerben oder bestehenden Kunden langfristig an sich binden? In erster Linie durch herausragende Kundenbetreuung und ein sehr gut aufgestelltes Contact-Center mit professioneller Anrufverteilung, Steuerung, Monitoring und Reporting.

Citrus bietet seinen Kunden auch hier Einsatzvarianten als lokal installiertes System oder als cloudbasierte Lösung.

Contact-Center beherbergen alle eingehenden und ausgehenden Kommunikationskanäle im direkten Kundenkontakt. So ist es möglich, über Telefongespräche hinaus auch per E-Mail, SMS, Fax oder Live-Chat mit (potenziellen) Kunden zu kommunizieren. Die Mitarbeiter eines Unternehmens sind also in der Lage, den jeweiligen Kontakt exakt an dem Medium zu bedienen, das der Kunde / Gesprächspartner bevorzugt und ihm so eine bestmögliche und einheitliche Nutzererfahrung (Customer Experience) zu bieten.

Kommunikationskanäle im Contact-Center